Künstler

Das Ensemble in wechselnder Besetzung

Keith Ikaia-Purdy

Keith Ikaia-Purdy

Tenor

Keith Ikaia-Purdy ist der musikalische Leiter und Mitbegründer von Opera et Cetera.

weiter

Elizabeth Winn

Elizabeth Winn

Koloratur-Sopran

„Liz“ stammt aus New York. Seit 2013 begeistert die Sängerin – die übrigens neben ihrer Muttersprache auch sehr gut deutsch spricht – mit ihrer gewaltigen und ausdrucksstarken Stimme das Publikum im deutschsprachigen Raum.

weiter

Katharina Reimann

Katharina Reimann

Lyrischer Sopran

Katharina Reimann ist seit Juni 2015 im Ensemble von Opera et Cetera. Die Sopranistin nahm schon früh an Gesangswettbewerben, wie Jugend Musiziert, teil und wurde Preisträgerin im Landes,- und Bundeswettbewerb.

weiter

Alex Winn

Alex Winn

Lyrischer Bariton

Alexander Winn wurde in Amarillo, Texas geboren. Er ist ein lyrischer Bariton und studierte am Amarillo College und der University of Northern Colorado. Gesangliche Erfahrungen konnte er bereits in Zusammenarbeit mit der Kammeroper Frankfurt,

weiter

Pascal Mehl

Pascal Mehl

Bariton

Der Bariton ist Gründungsmitglied des Ensembles Opera et Cetera. Pascal Mehl hat u. a. die Partien des Papageno in der „Zauberflöte“, den Conte Almaviva in „Le Nozze di Figaro“ und den Fiorillo in „Il Barbiere die Siviglia“ gesungen.

weiter

Timon Führ

Timon Führ

Bariton

Der Bariton Timon Führ wurde 1989 in Mainz geboren. Nach seinem Studium wirkte Timon Führ als Gast in zahlreichen Produktionen der Oper Frankfurt, der Kammeroper Frankfurt, der Oper in Starnberg und des Theaters „Altes Hallenbad“ Friedberg mit.

weiter

Hannah Sophie Horras

Hannah Sophie Horras

Mezzosopran

Marina Russmann

Marina Russmann

Spinto-Sopran

Estelle Hausner

Estelle Hausner

Mezzosopran

Kylee Slee

Kylee Slee

Mezzosopran

Zachary Wilson

Zachary Wilson

Bariton

Kara Bishop

Kara Bishop

Koloratursopran

Jessica Fründ

Jessica Fründ

Sopran

Philip De Roulet

Philip De Roulet

Lyrischer Tenor

Tyrone Chambers

Tyrone Chambers

Tenor

Das „ORCHESTER“ von Opera et Cetera

Christian Strauß

Christian Strauß

Pianist

Christian Strauß wurde 1978 in Saarbrücken geboren.. Mit sieben Jahren fing er an, Klavier zu spielen und wurde von seinem Vater Robert Strauß und Prof. Leonid Kontorowski (Reutlingen) unterrichtet.

weiter

Dr. Georg Hilfrich

Dr. Georg Hilfrich

Pianist

Dr. Georg Hilfrich (* 1960) erhielt schon früh eine fundierte Instrumental- und Chorleiterausbildung (u.a. bei den Limburger Domsingknaben). 1983 absolvierte er die A-Chorleiterprüfung am Konservatorium mit „summa cum laude“.

weiter

Opera et cetera Gala

E-Mail Liste

Sie werden benachrichtigt: Neue Termine, Änderungen, spezielle Events etc.

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...