Pack die Badehose ein – wir reisen zu den schönsten Urlaubszielen

 

Standing Ovations und Rufe nach Zugaben – na ja, das kennt man ja bei den Dinnershows von Opera et Cetera. Auch an diesem Abend freuten sich die Gäste über die bunte Mischung der Musik. Ob große Oper, Operette, Filmmusik oder Schlager – alles war dabei.

Aber dieses Konzert war schon etwas Besonderes, denn von den fünf Akteuren des Abends gehörten nur zwei zur bekannten Besetzung: Timon Führ (Bariton) und natürlich Keith Ikaia-Purdy (Tenor und künstlerischer Leiter).

 

Das Publikum durfte sich über drei neue Gesichter freuen

Virginia Mims, die neue Sopranistin,

verzauberte unsere Gäste sofort mit ihrer großartigen Stimme und ihrem umwerfenden mädchenhaften Charme. Keith lernte die Sopranistin in Griechenland anlässlich seines letzten Auftrittes als Don Carlos dort kennen.

Tim-Lukas Reuter (Bass-Bariton)

meisterte stimmgewaltig und souverän große Arien ebenso wie Stücke aus Film und Operette.

Wir sind Timon Führ dankbar, dass er Tim Lukus empfohlen hat.

Am Klavier brillierte Stanislav Rosenberg.

Obwohl er sehr kurzfristig einspringen musste, bewältigte Stanislav Mozart- und Offenbacharien so mühelos wie Stücke aus Operette und Filmmusik. Er beeindruckte das Publikum mit seinem virtuosen Spiel.

Bald schon werden die neuen Sängerinnen und Sänger mit ihrer Vita hier auf der Website präsentiert werden. Immer mal wieder hereinschauen!

Wir freuen uns darauf, die drei neuen Gesichter bei den nächsten Konzerten wiederzusehen.

 

Text: Patricia Hartmann

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner