Extra-Konzert im Weingut Kopp „Ein Freund, ein guter Freund“

 

 

Am Freitag, den 8. Oktober 2021, fand ein besonderes Konzert im Weingut Kopp statt

„Ein Freund, ein guter Freund“ war das Motto anlässlich eines weiteren Konzertes zum 10-jährigen Jubiläum. Das Thema Freundschaft und Kameradschaft ist sicherlich ein Markenzeichen von Opera et Cetera. In gewohnter Manier präsentierte Opera et Cetera  Arien und Lieder aus Oper, Film und Pop, nur dieses Mal drehte sich alle um Liebe und Freundschaft.

Am 8. Oktober kehrte der Tenor Philip de Roulet aus den USA nach Deutschland zurück, um mit Opera et Cetera „nur für eine Nacht“ gemeinsam mit Megan McGee – übrigens jetzt  auch eine „de Roulet“,  und Keith und Alex zu singen. Begleitet wurden diese Freunde von der koreanischen Pianistin Seung-Jo Cha, die ihr Debüt im Weingut Kopp gab. Sie begleitete bereits erfolgreich Opera et Cetera in Gut Leben am Morstein. Auch im Weingut Kopp konnte Sie überzeugen und gewann die Herzen des Publikums.

Wer das Konzert verpasst hat, dem präsentieren wir jetzt ein paar Bilder. Unserem Fotografen Dr. Peter Hartmann ist es wieder gelungen, die wunderbare Stimmung in Bildern einzufangen. Den ganzen Abend schauten wir nur in strahlende Gesichter, sowohl bei den Künstlern als auch bei unseren Gästen. Das war wieder ein sehr schöner Abend mit einigen musikalischen Highlights.

Opera et cetera Gala

E-Mail Liste

Sie werden benachrichtigt: Neue Termine, Änderungen, spezielle Events etc.

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...