Konzert zum Weltfrauentag „Ganz ohne Weiber…“

Opera et Cetera erobert die Herzen der Kiedricher

 

Musik macht glücklich! Das konnte jeder sehen, der das Publikum im Gutsausschank Prinz beobachtet hat.

Zum ersten Mal trat Opera et Cetera am 8. März im Gutsausschank Prinz auf und eroberte die Gäste im Sturm. Schon nach den ersten Arien aus Don Giovanni, La Bohème und La Traviata sah man nur noch strahlende gut gelaunte Gesichter.

Passend zum Weltfrauentag präsentierten Elizabeth Winn (Sopran), Keith Ikaia Purdy (Tenor) und Alex Winn (Bariton) Stücke aus Oper, Operette, Musical und Film, in denen Frauen im Vordergrund stehen. Natürlich kam auch der „et Cetera – Teil“ nicht zu kurz: italienische Canzonen und Liebeslieder von Elvis bis Udo Jürgens, vorgetragen mit großen Stimmen und viel Gefühl, brachten nicht nur die Frauen im Publikum zum träumen.

Beim Udo Jürgens-Song „Ich war noch niemals in New York“ sang der ganze Saal mit und spätestens beim Finale mit dem Motto des Konzertes „Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht.“ aus der Csardasfürstin war klar: Das wird bestimmt nicht der letzte Auftritt von Opera et Cetera im Gutsauschank Prinz gewesen sein!

Text: Patricia Hartmann

Fotos: Dr. Peter Hartmann

Ganz ohne Weiber zum Weltfrauentag am 08. März 2023 im Gutsausschank Prinz in Kiedrich

Keith Ikaia-Purdy, Elizabeth und Alexander Winn

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner