Konzert zum Weltfrauentag „Ganz ohne Weiber…“
Opera et Cetera erobert die Herzen der Kiedricher
Musik macht glücklich! Das konnte jeder sehen, der das Publikum im Gutsausschank Prinz beobachtet hat.
Zum ersten Mal trat Opera et Cetera am 8. März im Gutsausschank Prinz auf und eroberte die Gäste im Sturm. Schon nach den ersten Arien aus Don Giovanni, La Bohème und La Traviata sah man nur noch strahlende gut gelaunte Gesichter.
Passend zum Weltfrauentag präsentierten Elizabeth Winn (Sopran), Keith Ikaia Purdy (Tenor) und Alex Winn (Bariton) Stücke aus Oper, Operette, Musical und Film, in denen Frauen im Vordergrund stehen. Natürlich kam auch der „et Cetera – Teil“ nicht zu kurz: italienische Canzonen und Liebeslieder von Elvis bis Udo Jürgens, vorgetragen mit großen Stimmen und viel Gefühl, brachten nicht nur die Frauen im Publikum zum träumen.
Beim Udo Jürgens-Song „Ich war noch niemals in New York“ sang der ganze Saal mit und spätestens beim Finale mit dem Motto des Konzertes „Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht.“ aus der Csardasfürstin war klar: Das wird bestimmt nicht der letzte Auftritt von Opera et Cetera im Gutsauschank Prinz gewesen sein!
Text: Patricia Hartmann
Fotos: Dr. Peter Hartmann
Hallo, ich habe eine Bitte, können sie mir schon Termine für 2024 mitteilen?
Leider wird es dieses Jahr etwas eng, und das Weihnachtskonzert haben wir schon 2022 gehört.
Mit vielen Grüßen
Bärbel Weitschies
Hallo Frau Weitschies,
sobald Termin bestätigt wurden, werden wir sie veröffentlichen. Sofern Sie noch nicht auf der Liste unseres Newsletters sind, können wir Sie gerne aufnehmen. Sie bekommen dann automatisch alle Neuigkeiten und Konzertinfos ins E-Mail Postfach.
Viele Grüße
vom Opera et Cetera-Team