2019

Saarbrücker Anzeiger am 20.08.2019 

Wiesbadener Kurier am 03.09.2019 anlässlich der 1200 Jahrfeier in Massenheim

„Der Name ist Programm“

Musikalisches Feuerwerk in der evangelischen Kirche in Massenheim im September 2019

Presseartikel vom 06.09.2019 in der Hochheimer Zeitung von Silvia Hoffmann

Rüdesheimer Weinfest am 15. August 2019

Artikelveröffentlichung am 22.08.2019 im …..

Artikel aus dem Rheingau Echo vom 29. Mai 2019

Konzert in der Kurfürstlichen Burg in Eltville „Wenn die Rosen und die Liebe blühen“

2018

Mit Stimmgewalt und Leidenschaft

Was für ein Titel und was für ein Abend. Die kleine Kapelle St. Elisabeth in Eltville war brechend voll. Alle Plätze, auch die Empore, waren besetzt. Es sollte ein buntes Programm werden, in dem das fünfköpfige Ensemble wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte.

Der Titel „Himmel und Hölle- Liebe und Tod“ lies schon erahnen, welche musikalische Achterbahnfahrt die Zuhörer erwarten durften. Sie wurden nicht enttäuscht. Alex Winn ging an diesem Abend wahrscheinlich ein Stück weit kranker aus dieser Veranstaltung, denn er sang trotz einer Erkältung. Er konnte nicht alle Parts übernehmen. Der Bariton Pascal Mehl sagte spontan für diesen Abend zu, um zu helfen.

Wiesbadener Kurier: Ein Zitat von Stefanie Weiler „Ob das gefühlvolle Duett „All I ask of you“ aus „Das Phantom der Oper“ von Koloratur-Sopran Jessica Fründ mit dem künstlerischen Leiter des Ensembles und Tenor Keith Ikaia Purdy oder der kraftvollen Darbietung der „Habanera“ aus Carmen von der Spinto-Sopranistin Marina Russmann, die Künstler überraschten immer wieder mit ihrer Stimmgewalt und Leidenschaft.“

 
Am besten, Sie lesen den ganzen Artikel…
 
Presseartikel Mit Stimmgewalt und Leidenschaft

„Mit Stimmgewalt und Leidenschaft“

Rüdesheimer Weinfest 2018

Musikalische Weinreise im Mineralbrunnen Niederseltes im April 2018

 

Benefizkonzert im März 2018 in der Marktkirche Wiesbaden

Das Benefizkonzert im März 2018 in der Wiesbadener Marktkirche war für alle Akteure ein ganz besonderes Konzert.

Inbrünstig präsentierten die ausgebildeten Sängerinnen und Sänger große Oper und leichte Muse. Wie immer bei Opera et Cetera endete das Konzert mit stehen Ovationen.

Am besten, Sie lesen dazu einen Artikel von Hendrik Jung, der im Wiesbadener Kurier veröffentlicht wurde.

 

2017

Ein Abend für alle Sinne und einen guten Zweck in Idar-Oberstein im Oktober 2017

Klostermühle September 2017

Johannisberger Weingärten im Juli 2017

Liederkranz Oberselters – Muttertagskonzert in Oberselters

Weinreise Niederselters im März 2017

Neujahrskonzert 2017

Romantische „Donaureise“ im Januar 2017 auf dem Rhein

2016

Adventszauber im Rheingauer Dom

Opera et Cetera und die Biebricher Fischerchöre im November 2016

Johannisberger Weingarten 2016

Kreishaus Bad-Schwalbach im April 2016

Oberselters Weinreise im März 2016

2015

Weihnachtskonzert 2015 im Kurhaus Wiesbaden

Kirchenkonzert in Bad-Camberg Erbach im November 2015

Johannisberger Weingarten 2015

NeujahrsKonzert KUZ Eichberg im Januar 2015

2014

Johannisberger Weingarten 2014

La dolce Vita – In 80 Tagen um die Welt im Mai 2014

2013

Arien zum Flammkuchen im Schloss Biebrich

Liederkreis Oberselters – Ein musikalischer Traum

Opera et cetera Gala

E-Mail Liste

Sie werden benachrichtigt: Neue Termine, Änderungen, spezielle Events etc.

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...