Spotlight Series mit Alex Winn – It’s Time! 

15. November 2019 im Gutsausschank Leber in Mainz gibt Bariton Alex Winn von Opera et Cetera für Freude, Kollegen und Fans ein spezielles Solokonzert.

Wer die Premiere im Weingut Kopp verpasst hat, hat nun Gelegenheit dieses wunderbare Solokonzert mit Alex Winn noch einmal in Mainz, Gutsausschank Leber, mitzuerleben. Nachholen kann man LIFE-Veranstaltungen schlecht. Vorbei ist nun mal vorbei, aber in gewohnter Manier setzt sich Qualität durch und ist wiederholbar.

Es wird ein spezieller Abend für Freunde, Kollegen und Fans. Alex freut sich darauf. Wir hoffen, dass Sie zahlreich erscheinen.

Die Veranstaltung ist wie gewohnt buchbar über Eventim,  telefonisch bei Susanne Mehl  +49 163 3239428 oder einfach über unser Kontaktformular

 

Opera et cetera Gala

E-Mail Liste

Sie werden benachrichtigt: Neue Termine, Änderungen, spezielle Events etc.

Vielen Dank. Bitte E-Mail Adresse im Postfach bestätigen...